Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
BusinessCenter | +49 7751 882-2222 Mo-Fr: 8:00 Uhr - 17:00 Uhr |
---|---|
Online-Banking-Hotline | +49 7751 882-3090 Mo-So: 8:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Hausanschrift: | Sparkasse Hochrhein |
---|---|
E-Mail: | firmenkunden@sparkasse-hochrhein.de |
Fax: | 07751 882-1950 |
Postanschrift: | Sparkasse Hochrhein Bismarckstraße 7 79761 Waldshut-Tiengen |
BLZ: | 68452290 |
BIC: | SKHRDE6WXXX |
Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.
Beste Betreuung
Ihre Pläne, Bedürfnisse und Wünsche sind in besten Händen. Hierzu bietet Ihre Sparkasse einen umfassenden Service und Spezialisten für alle Lebenslagen. Sprechen Sie mit den Spezialisten der Sparkasse Hochrhein über Ihre Ziele.
Electronic Banking
BusinessCenter
Firmenkunden
Gewerbekunden
Immobilien und Baufinanzierung
Internationales Geschäft
Versicherungen Privatkunden
Versicherungen Firmenkunden
Private Banking