KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da
BusinessCenter
07751 882-2222
Online-Banking Hotline
07751 882-3090

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Unsere BLZ & BIC
BLZ68452290
BICSKHRDE6WXXX
Schweizer Bankcode89202

BusinessCenter

Persönlich, kompetent, direkt

BusinessCenter

Persönlich, kompetent, direkt

Kompetente Beratung für Ihr Unternehmen – persönlich und direkt per Telefon, E-Mail oder online.

Leistungen

Ihre erste Adresse für lösungs­orientierte Beratung

Das BusinessCenter Ihrer Sparkasse ist Ihre Anlaufstelle für bankfachliche Anliegen. Ein erfahrenes Team unterstützt vor allem kleine und mittlere Unternehmen mit individueller und persönlicher Beratung. Das Business-Center ist jederzeit erreichbar, telefonisch oder digital.

Das BusinessCenter ist ein Teil des 360° Business Banking – zusammen mit dem Online-Banking Business Basis, der App Sparkasse Business und dem Beratungsnetzwerk vor Ort.

Leistungen des BusinessCenters

  • Umfassende Beratung für Ihr Unternehmen
    Analyse und Optimierung Ihrer individuellen Finanzsituation – inklusive Handlungs­empfehlungen
  • Bearbeitung von Produkten und Services
    Unterstützung bei Kontomodellen, Karten, Zahlungs­verkehr oder digitalen Anwendungen
  • Persönliche Betreuung durch qualifizierte Beraterinnen und Berater Ihrer Sparkasse
    Keine Hotline, keine Warteschleife – persönliche Beratung per Telefon, E-Mail oder online
  • Schnelle Klärung alltäglicher Anliegen
    Direktlösungen für Fragen und Vorgänge aus dem Geschäftsalltag
  • Weiterleitung an Fachberatung bei komplexeren Anliegen
    Nahtloses Zusammenspiel mit spezialisierten Teams
Top-Produkte

Services und Produkte für Ihr Unternehmen

Mit den individuellen Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von einer Hausbank erwarten. Profitieren Sie von erstklassigem Service und hoher Verfügbarkeit – ob online, unterwegs per App oder persönlich vor Ort in Ihrer Filiale.

Giro firm

  • Kontoführung für monatlich 9,90 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Konto­führung – ganz einfach online

Online-Banking

  • Mehr Funktionen und Services mit Online-Banking Business Basis und Business Pro
  • Rollenbasierte Nutzer­verwaltung für klare Zuständigkeiten
  • Vertragsabschlüsse, Unterlagen-Upload und Postfachzugriff

Bezahlverfahren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kundschaft

S-Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben in Bereichen wie Innovation, Energie-Effizienz oder Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

Das Service-Center – Anliegen direkt online erledigen

Im Service-Center Ihrer Sparkasse erledigen Sie viele Anliegen rund ums Firmenkonto ganz einfach selbst – digital, schnell und rund um die Uhr. Ob Sie eine Karte sperren, Vollmachten verwalten oder einen Kontokorrent­kredit beantragen möchten: Hier finden Sie alle wichtigen Services an einem Ort – ohne Wartezeiten, ohne Umwege.

Ihre Wege zu uns

Sie erreichen uns überall wo Sie uns brauchen

Telefon

Rufen Sie uns an.

Unter +49 7751 882-2222 sind wir Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr gerne für Sie da.

Telefon

Rufen Sie uns an.

Unter +49 7751 882-2222 sind wir Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr gerne für Sie da.

Online

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen einfach online. Wir kümmern uns darum und melden uns wieder bei Ihnen zurück.

E-Mail

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen einfach per E-Mail. Wir kümmern uns darum und melden uns wieder bei Ihnen zurück.

Leistungen

Leistungen und Beratung für Firmen- und Gewerbekunden

Leistungen unserer Service-Berater

  • Beratung und Support zur elektronischen Kontoführung
  • Vollmachtseinrichtung und Adressänderungen
  • Terminvereinbarungen
  • Konto- und Darlehensauskünfte
  • Beratung zu Bezahlkarten

Leistungen unserer Geschäftskundenberater

    
  • Einfache und direkte Bearbeitung Ihrer Fragen und Wünsche
  • Beratung rund um Girokonto und Zahlungsverkehr
  • Absicherung Ihrer persönlichen und betrieblichen Risiken
  • Beratung zu Investitionen und Fördermöglichkeiten
  • Ganzheitliches Beratungskonzept mit individuellen Lösungen
Ihre Ansprechpartner

Wir sind für Sie da

Leitung BusinessCenter
 

 

 

Antonio Häring

Bachelor of Laws


Telefon: +49 7751 882-2222
E-Mail:
firmenkunden@sparkasse-hochrhein.de

 

 

Geschäftskundenberater
 

 

 

Diana Waßmer

Bankfachwirtin



Telefon: +49 7751 882-2222
E-Mail: geschaeftskundenberatung@sparkasse-hochrhein.de
 

 

 
 

 

Alexander Stuckardt

Bankbetriebswirt


Telefon: +49 7751 882-2222
E-Mail: geschaeftskundenberatung@sparkasse-hochrhein.de

 

Jasmin Federer

Bankfachwirtin


Telefon: +49 7751 882-2222
E-Mail: geschaeftskundenberatung@sparkasse-hochrhein.de
 

Blenora Sulejmani

Bankfachwirtin


Telefon: +49 7751 882-2222
E-Mail: geschaeftskundenberatung@sparkasse-hochrhein.de
Service-Berater
 

Elisabeth Rufle

Bankkauffrau


Telefon: +49 7751 882-2222
E-Mail: firmenkunden@sparkasse-hochrhein.de
 

 

 

Hildegard King

Bankfachwirtin



Telefon: +49 7751 882-2222

E-Mail: firmenkunden@sparkasse-hochrhein.de

 

 

 

Nicole Wagner

Bankkauffrau


Telefon: +49 7751 882-2222
E-Mail: firmenkunden@sparkasse-hochrhein.de

 

 

 

Sandy Neumann

Sparkassenkauffrau 


Telefon: +49 7751 882-2222
E-Mail: firmenkunden@sparkasse-hochrhein.de

 

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

 Cookie Branding
i