Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da
Kunden-Service-Center
07751 882-0
Online-Banking Hotline
07751 882-3089

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr und Donnerstag bis 19:00 Uhr für Sie erreichbar.

Unsere BLZ & BIC
BLZ68452290
BICSKHRDE6WXXX
Schweizer Bankcode89202
Überblick

Bequem zum Gespräch mit Ihrem Berater

Terminvereinbarung ist einfach.

Unser Service für Sie: Vereinbaren Sie jederzeit, schnell und bequem online einen Termin mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner.   

  • Beratungsgespräche von montags bis freitags zwischen 8:00 Uhr und 19:00 Uhr
  • Für persönliche Gespräche in Ihrer Sparkasse oder zur telefonischen Beratung
  • Terminbestätigung direkt im Anschluss per E-Mail
  • Jederzeit und überall auch direkt per Smartphone
  • Vereinbarte Termine online einsehen und ggf. absagen.
Ihr nächster Schritt

Vereinbaren Sie jetzt direkt online einen Termin mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Details

Wichtige Informationen auf einen Blick

Zu welchen Zeiten kann ich meinen Wunschtermin eintragen?

Der Kalender Ihres persönlichen Beraters bietet Ihnen diese Zeiträume: Montag - Freitag von 8:00 - 19:00 Uhr. Die freien Zeiten werden Ihnen angezeigt

Kann ich meinem Berater auch eine Nachricht zukommen lassen?

Ja, die Online-Terminvereinbarung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Berater wei­tere Informationen einzustellen. Hier­für gibt es ein separates Feld.

Erhalte ich eine Bestätigung mit den Details meines Wunschtermins?

Ja, Sie erhalten sofort im Anschluss der Terminvereinbarung eine E-Mail mit einer Bestätigung Ihres gewünschten Termins inkl. Zeit und Ort.

Mit wem kann ich einen Termin vereinbaren?

Ihren Wunschtermin können Sie schnell und bequem über das Online-Banking mit Ihrem persönlichen Berater vereinbaren. Wenn Sie noch keinen Online-Banking-Zugang haben, können Sie ihn hier beantragen.

Welches ist der frühestmögliche Zeitpunkt für meinen Wunsch-Termin?

Sie können frühestens am übernächsten Arbeitstag Ihren Wunsch-Termin vereinbaren. Das heißt, wenn Sie montags einen Termin vereinbaren möchten, ist der nächstmögliche Termin dann am Mittwoch.

Für welchen Zeitraum werden mir freie Termine angezeigt?

Es besteht keine Begrenzung - Sie können problemlos auch einen Termin in vier Wochen oder später vereinbaren.

Ich finde keinen Termin. Was kann ich machen?

Nutzen Sie dazu den Button "Keinen Termin gefunden" unterhalb der freien Termine. So können Sie uns einen Terminvorschlag senden. Wir versuchen dann, Ihren Wunschtermin bei einem anderen Berater einzurichten.

Werde ich an den Termin erinnert?

Ja, wenn Sie möchten, können Sie nach der Terminvereinbarung eine optionale Terminerinnerung aktivieren.

Wie kann ich den Termin verschieben?

Wenn Sie Ihren vereinbarten Termin verschieben müssen, können Sie gerne unser Kunden-Service-Center anrufen oder eine Nachricht schreiben.

Wie kann ich den Termin absagen?

Wenn Sie Ihren vereinbarten Termin absagen müssen, können Sie dies direkt online über unseren Prozess zur Online-Terminvereinbarung vornehmen. Alternativ können Sie auch gerne unser Kunden-Service-Center anrufen oder eine Nachricht schreiben.

Ihr nächster Schritt
 Cookie Branding
i