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Wir sind für Sie da
Kunden-Service-Center
07751 882-0
Online-Banking Hotline
07751 882-3089

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr und Donnerstag bis 19:00 Uhr für Sie erreichbar.

Unsere BLZ & BIC
BLZ68452290
BICSKHRDE6WXXX
Schweizer Bankcode89202
Überblick

Sie entscheiden: Ganz persönlich oder voll automatisiert

Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihre Beraterin oder ihr Berater ist für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder online. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Einfach: Erreichbarkeit rund um die Uhr
  • Schnell: Antworten auf Knopfdruck
  • Sicher: Der Schutz Ihrer Daten ist garantiert
  • Persönlich: Digitale Kanäle kombiniert mit persönlichem Kontakt
Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

Chat

Individuelle Beratung und schneller Service

Lassen Sie Ihr Anliegen einfach von Chatbot Linda beantworten.

Chatbot Linda

Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage. Und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.

Weitere Kontaktwege

Weitere Kontaktpunkte Ihrer Sparkasse

Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.

Online-Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Telefonisches Gespräch

Melden Sie sich einfach telefonisch in Ihrer Filiale vor Ort. Klären Sie direkt Ihr Anliegen oder vereinbaren Sie Ihren nächsten Termin.

Per Post

Schicken Sie Ihre Unterlagen oder Anfragen einfach per Post an die Anschrift Ihrer Filiale.

Digitales SparkassenCenter

Ihre Filiale für zu Hause und unterwegs.

Moderne Beratung per Telefon oder Video-Chat von Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr sowie Donnerstag bis 19:00 Uhr nach individueller vorheriger Terminvereinbarung.

Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

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