Anmelden
DE

Sparkassen-­Internet­käuferschutz


Die S-Kreditkarte gibt Ihnen ein sicheres Gefühl beim Einkaufen im Internet. Mit den Leistungen Ihrer S-Kreditkarte sind Sie bereits gut geschützt. Sollte es doch einmal zu Schwierig­keiten beim Online-Shopping kommen, sind Sie mit dem Sparkassen-Internet­käufer­schutz bestens abgesichert.

Bei Liefer­schwierig­keiten bekommen Sie den Kauf­preis zurückerstattet, zum Beispiel wenn Ihnen die bestellte Ware beschädigt geliefert wird. Für den Fall, dass Sie sich mit dem Online-Händler nicht einigen können, haben Sie Anspruch auf eine persönliche, telefonische Erst­beratung nach voran­gegangener Prüfung Ihres Falles.

Dies trifft zu wenn Sie zum Beispiel eine Ware bestellt haben, die Gebrauchs­spuren aufweist, der Händler sich aber weigert echte Neuware zu liefern. Auf Wunsch wird Ihnen auch direkt ein qualifizierter Rechts­anwalt vermittelt.

Den vollständigen Leistungs­umfang entnehmen Sie bitte den Bedingungen für den Sparkassen-Internet­käufer­schutz oder informieren Sie sich bei Ihrem Berater in der Sparkasse.

Die Reklamation erfolgt über den Karten­inhaber­service. Die Kontakt­daten finden  Sie auf der Karten­rückseite oder auf Ihrer Kredit­karten­­­abrechnung.

 Cookie Branding
i